Herzlich willkommen bei den Modellfliegern Neukirchen-Balbini

Wir freuen uns, dass Ihr unsere Website besucht und bedanken uns für Euer Interesse. Der Schutz der Privatsphäre bei der Nutzung unserer Homepage ist uns sehr wichtig.
Daher nehmt bitte die nachstehenden Informationen zur Kenntnis:

Anonyme Datenerhebung:

Ihr könnt die Website der Modellflieger Neukirchen grundsätzlich besuchen, ohne uns mitzuteilen, wer Ihr seid. Wir erfahren nur den Namen Eures Internet Service Providers, die Website von der aus Ihr uns besucht, und die zugriffe auf die einzelnen Sites, die Ihr bei uns betrachtet. Ihr bleibt als einzelner Nutzer hierbei absolut anonym!

Erhebung und Verarbeitung personenbezogener Daten:

Personenbezogene Daten werden nur erhoben, wenn Ihr uns diese von Euch aus, zum Beispiel zu einer Flugtag Anmeldung zur Verfügung stellt. Die im Rahmen der Website der Modellflieger Neukirchen erhobenen personenbezogenen Daten werden nur für den dafür vorgesehen Zweck verwendet. Im übrigen findet keine Weitergabe an sonstige oder Dritte statt.

Haftungsausschluss:

Die enthaltenen Angaben haben wir sorgfälltigst recherchiert und geprüft. Sie unterliegen einer ständigen Kontrolle und werden laufend aktualisiert. Jedoch können wir für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der enthaltenen Informationen keine Garantie oder Haftung übernehmen.

Die Website der Modellflieger Neukirchen enthält evtl. Verknüpfungen (Links) zu Webseiten anderer Betreiber, sowie zu solchen Seiten, die von Dritten gepflegt werden. Deren Inhalte sind den Modellfliegern Neukirchen natürlich nicht laufend bekannt. Die Modellflieger Neukirchen vermitteln lediglich den Zugang zu diesen Seiten und übernehmen keinerlei Verantwortung oder Haftung für deren Inhalte!

Wichtiger Hinweis bzgl. Aufnahmen (Analog und/oder Digital):

Die Modellflieger Neukirchen nehmen von Ihrem Hausrecht gebrauch und untersagen hiermit allen auf dem Fluggelände befindlichen Personen ohne explitzite schriftliche Akkreditierung durch die Vorstandschaft, Aufnahmen vom Fluggelände, von Personen oder Fluggeräten jeglicher Art zu erstellen. Sollten wider diesen Bestimmungen Aufnahmen erstellt werden, gehen alle Rechte an diesen direkt und ohne Einschränkung vollumfänglich auf die Modellflieger Neukirchen über.

Mit freundlichen Grüssen

Die Modellflieger Neukirchen-Balbini

Verantwortlich: Herbert Duscher, Zimmermannstrasse 11, 92536 Preimd, Tel.: 09606/923227

Modellflugplatzsuche